Englische Sprüche - SMS versenden - sms sprüche - nochmal ein paar Sprüche

Englische LiebessprücheBenutzername Passwort
Bei jedem Besuch automatisch einloggen    
Registrieren
Startseite
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen

sms versenden

nochmal ein paar Sprüche

sms sprüche Foren-Übersicht » Englische Liebessprüche

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
nochmal ein paar Sprüche
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Martina
Gast

BeitragVerfasst am: 26.07.2006, 08:50    Titel: nochmal ein paar Sprüche sms versenden

1. Never forget me,Forget me never,But when you forget me,Forget me forever!

Vergiß mich nicht, vergiß mich nie. Aber wenn Du mich vergisst, dann vergiss mich für immer.

2. Love is patient; love is kind.Love is not jealous,it does not put on airs...Love never gives up and its faith, hope and patience never fails.

Liebe ist geduldig, libe ist freundliuch. Liebe ist nicht eifersüchtig, sie geht nicht in die Luft. Liebe gibt nie auf und ihr Glaube, ihre Hoffnung und Geduld hört niemals auf.

3. Tonight I dreamed of an angel kissing my lips in the rain.Tonight I saw me in the arms of an angel,far away from here.Tonight I was dreaming of you!

Heute nacht habe ich von dir geträumt, von einem Engel, der meine Lippen küsste. Heute habe ich mich in den Armen eines Engels gesehen, weit weg von hier. Heute nacht habe ich von dir geträumt.

4. remember that all of my life I've been waiting for someone like you. Searching for a paradise- everything I found in YOU!

Denke drann dass ich mein ganzes Leben auf jemanden wie dich gewartet habe. Ich habe das Paradies gesucht und alles in dir gefunden.

5. Between us is an unseen bond,we two belong together,without you i feel all alone,our love will last forever!

Zwischen uns ist eine unsichtbare Fessel, wir zwei gehören zusammen. Ohne dich fühle ich mich einsam, unsere Liebe wird ewig dauern.

6. I think of U day & night& in my dreams I hold U tight believe its true,the only love 4 me is U.

Ich denke an dich Tag und Nacht in meinem Träumen halte ich dich fest. Glaube mir es ist wahr, nur die Liebe für mich bist Du

7. I can see the cosmos in ur eyes!!I can see me in ur eyes because I'm lost in space!!

Ich kann den Kosmos in deinen Augen sehen. Ich kann mich in deinen Augen sehen, weil ich im Universum verloren bin

8. Two souls but with a single thought,two hearts that beat as one.

Zwei Seelen mit einem einzigen Gedanken, zwei Herzen die wie eins schlagen

9. So impossible as it may seem you've got to fight for every dream'cause who's to know which one you let go would have made you complete

So unglaublich wie es dir scheinen mag, so musst du für jeden Traum kämpfen denn wer weiß wen du gehen lässt, der dich komplett macht.

10. You are real love,you give real love,you show me real love,you take me to the stars above,you are one of these stars above.I just can say:I LOVE YOU!

Du bist wahre Liebe, Du gibst wahre Liebe, Du zeigst mir wahre Liebe, Du bringst mich rauf zu den Sternen, Du bist einer von den Sternen da oben. Ich kann nur sagen: Ich liebe Dich

Free sms versenden

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    sms sprüche Foren-Übersicht » Englische Liebessprüche Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.

Englische Sprüche

Wer kennt das nicht? Man hat eine nette Urlaubsbekanntschafft und möchte dem temperamentvollen Italiener italienische Sprüche per SMS versenden oder den romantischen Franzosen schöne romantische französische Liebessprüche oder französische Gedichte versenden und es fehlen einen die richtigen Wörter, weil man die Sprach nicht kennt. Man findet im Internet z.B. Englische Sprüche und kennt die Bedeutung nicht. SMS Sprüche Dolmetscher bringt die Lösung. Hier findest du übersetzte SMS Liebessprüche in vielen europäische Sprachen. Schicke deinem Schatz zu besonderen Anlässen wie Geburtstagssprüche, Hochzeitssprüche oder zeige mit sinnlichen Liebessprüchen wie sehr du ihn liebst. Falls du das passende nicht findest kann dir eine Übersetzungsagentur helfen, die richtigen Worte zu finden. Ihr Übersetzungsbüro wird Ihnen dabei helfen die richtige Worte zu finden. Am günstigsten kannst du die SMS Sprüche mit Handyvertrag verschicken.

Sei es englische Liebessprüche, italienische liebessprüche, türkische liebessprüche oder französische liebessprüche. Überrasche deinen Freund oder freundin mit einem Spruch in seiner Sprache.

"Kostenlose SMS: Wer seinem Freund oder seiner Freundin gern romantische Liebessprüche per SMS sendet, muss dafür nicht viel Geld ausgeben. Er kann die Kostenlose SMS versenden, indem er nicht sein Handy, sondern einen Internetdienst für kostenlose SMS nutzt." Um einen guten Eindruck zu hinterlassen sollte man sein Telefon mit Handy-Zubehör aufpeppen.

Um die englische Sprache oder Business Englisch zu lernen kann man die Sprüche auch nutzen.

TagClouds

italienische liebessprüche französische sprüche liebessprüche russische liebessprüche polnische liebessprüche hochzeitsspruch sprüche russische sprüche liebessprüche in englisch liebes spruch schöne sprüche liebessprüche auf russisch geburtstagssprüche polnische sprüche liebesweisheiten türkische liebessprüche Englische Sprüche liebes sprüche hochzeitsglückwunsch libessprüche französische liebessprüche italienische liebes sprüche lustige liebessprüche sms sprüche sprüche zum jahrestag hochzeitspruch geburtstagsprüche liebessprüche schöne sms Englische Sprüche polnische liebesgedichte liebessprüche auf englisch guten morgen sprüche Englische Sprüche schöne sprüche französischer liebesspruch türkisch www. italienisch liebessprüche sprüche.de Englische Sprüche englische liebes sprüche leibessprüche französische sms italienische liebesgedichte guten morgen sms englische türkische sms sprüche liebessprüche liebesspruch auf englisch englische geburtstagssprüche liebessprüche englisch türkische liebesspruch gedichte polnische liebessprüche russische liebesgedichte flirtspruch italienische sprüche gute nacht sms Englische Sprüche englische liebesgedichte türkische liebessprüche .de türkische liebessprüche italienische liebessprüche lange liebessprüche Englische Sprüche