Verfasst am: 17.07.2006, 21:02 Titel: Liebe ist ein wunderbares Gefühl. sms versenden
Miłość to cudowne uczucie.
Daje tyle ciepła i radości.
Ja jestem - dla niego,
A on – dla mnie.
Kocha mnie – ja o tym dobrze wiem.
Przytuli, gdy jest źle,
Da mi miłość,
Która jest tak piękna.
Czuję w sercu ciepło,
Które jest takie inne i cudowne.
Co dzień dla niego układam na nowo życie.
Nie chcę go stracić,
Bo to on
Jest częścią mego życia!
Liebe ist ein wunderbares Gefühl.
Sie gibt so viel Wärme und Glück.
Ich bin – für ihn,
Und er – für mich.
Er liebt mich – ich weiß es genau.
Umarmt mich, wenn es mir schlecht geht,
Gibt mir Liebe, die so wunderschön ist.
Ich fühle Wärme in meinem Herzen,
Die so anders und wunderbar ist.
Jeden Tag für ihn ordne ich mein Leben neu.
Ich will ihn nicht verlieren,
Weil er ein Teil meines Lebens ist.
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
Englische Sprüche
Wer kennt das nicht? Man hat eine nette Urlaubsbekanntschafft und möchte dem temperamentvollen Italiener italienische Sprüche per SMS versenden oder den romantischen Franzosen schöne romantische französische Liebessprüche oder französische Gedichte versenden und es fehlen einen die richtigen Wörter, weil man die Sprach nicht kennt. Man findet im Internet z.B. Englische Sprüche und kennt die Bedeutung nicht. SMS Sprüche Dolmetscher bringt die Lösung. Hier findest du übersetzte SMS Liebessprüche in vielen europäische Sprachen. Schicke deinem Schatz zu besonderen Anlässen wie Geburtstagssprüche, Hochzeitssprüche oder zeige mit sinnlichen Liebessprüchen wie sehr du ihn liebst. Falls du das passende nicht findest kann dir eine Übersetzungsagentur helfen, die richtigen Worte zu finden. Ihr Übersetzungsbüro wird Ihnen dabei helfen die richtige Worte zu finden. Am günstigsten kannst du die SMS Sprüche mit Handyvertrag verschicken.
Sei es englische Liebessprüche, italienische liebessprüche, türkische liebessprüche oder französische liebessprüche. Überrasche deinen Freund oder freundin mit einem Spruch in seiner Sprache.
"Kostenlose SMS: Wer seinem Freund oder seiner Freundin gern romantische
Liebessprüche per SMS sendet, muss dafür nicht viel Geld ausgeben. Er
kann die Kostenlose SMS versenden, indem er nicht sein Handy,
sondern einen Internetdienst für kostenlose SMS nutzt." Um einen guten Eindruck zu hinterlassen sollte man sein Telefon mit Handy-Zubehör aufpeppen.
Um die englische Sprache oder Business Englisch zu lernen kann man die Sprüche auch nutzen.